Thanks!

Erstmal möchte ich gerne DIR danken, da DU die Zeit gefunden hast, meine Homepage zu besuchen. Ich hoffe, DU hast die Infos gefunden, die DU suchtest. Man sagt mir nach, ich sei schwierig, habe mangelnde Anpassungsfähigkeit oder bin streitsüchtig. Es wurde so viel Unsinn über mich geredet, man könnte ein Buch darüber schreiben. Ich habe nie behauptet ein Engel zu sein, werde ich wohl auch nicht mehr werden, ich werde nur grundsätzlich ungehalten wenn ich merke das ich meine Zeit mit engstirnigen, unprofessionellen Stümpern und Langweilern verschwende!!! Da des geistig Schwachen einzige Stärke nur die Flucht in hirnloses Geschwätz bleibt, musste ich das ein oder andere Mal am eigenen Leib erfahren. Doch was interessiert es die alte Eiche, wenn sich eine Sau daran kratzt!?!?! Manche werden es nie lernen mit dem Kopf statt mit ihrem Arsch zu denken! Das klingt zwar alles sehr negativ, ist aber pure Lebenserfahrung. Aber egal, es gilt nur nach vorne zu schauen und aus allem das Beste zu machen, oder Konsequenzen zu ziehen. Viele mögen es mir übel genommen haben, dass ich Bands wie die Prisoners verlassen habe; hat ja auch mal Spaß gemacht, am Anfang. Doch ich habe gemerkt, das bin nicht ich, der da jeden Abend auf der Bühne stand und fremder Menschen Lieder sang. Ich bin es gewohnt eigenständig zu sein, meine eigenen Ideen zu verwirklichen und in die Tat umzusetzen. Ich platze förmlich vor Tatendrang und Kreativität. Diesen benötigten Freiraum konnten mir meine ex- (Cover!!!) Bands nicht geben, beschnitten ihn sogar. Bin deswegen nicht mehr böse o.ä., nur um weitere Erfahrungen reicher. Mein ganz spezieller Dank gilt daher all den Leuten die es geschafft haben über viele Jahre hinweg meine Berg - und Talfahrten begleitet zu haben und ungeachtet dessen, was um mich herum passiert ist, treu zu mir gestanden haben!

Anna, Walter und Hans Joachim Beulshausen
Sonja Zimmermann und Pascal
Ingrid, Brian und Randy Powell
Sylvia und Jessica Jürgens
Stevie Ludolph
Andreas Diebach
Wolfgang Peuker
Mervet Vucetrana
Carsten Hass
Peter Von Ewald
Marco Verbücheln
Nikki Bröde ( R.I.P.)
Ray Binder
Pete Donnegan
Detlef Brill
Petra und Wolfgang Brettschneider
Jane und Bernd Levien
Benny Bennecke
Baby und Louise

In tiefer und inniger Verbundenheit – DANKE!!!

Nuke Sinclair